MIT VIEL KOMPETENZ

zuverlässig für Sie im Einsatz

Kompetente Betreuung

mit Sachverstand und technischem Know-how

Die Betreuung von USV-Anlagen erfordert ein hohes Maß an technischem Know-how und einen über die USV-Anlage hinausreichenden Sachverstand. Die individuelle Beratung durch unsere erfahrenen Experten ist deshalb essenziell und eine gute Basis für die Auswahl der passenden USV-Anlage, für deren Inbetriebnahme, die spätere Wartung sowie im Falle einer erforderlichen Störungsbehebung. Gerne kümmern wir uns auch um die passende Softwarelösung zur Überwachung Ihres USV-Systems oder stellen Ihnen leihweise USV- und Batterieanlagen zur Verfügung.

Hier anfragen
menu4

KOMPLETTER SERVICE

für den langfristigen Werterhalt Ihrer Anlage

Nur durch eine regelmäßige technische und visuelle Begutachtung Ihrer USV-Anlage durch den Fachmann kann die Funktionalität und damit eine unterbrechungsfreie Stromversorgung gewährleistet werden. Um die Betriebssicherheit und die Lebensdauer Ihrer USV-Anlage zu maximieren und den Wert Ihrer Investition möglichst lange zu erhalten, bieten wir Ihnen ein exakt auf Ihre Belange abgestimmtes Wartungskonzept an.

Ihre Vorteile im Überblick

• 36 Monate Garantie bei Abschluss innerhalb von 3 Monaten nach Auslieferung (Mindestlaufzeit 3 Jahre)
  • 20 % Rabatt auf die Stunden-Verrechnungssätze
  • 10 % Rabatt auf Ersatzteile – kostenfreie Eilzustellung
  • Kostenlose Updates Ihrer USV-Software
  • Permanente Überwachung über Teleguard*
  • Vereinfachte Budgetplanung
  • Vorbeugende Instandhaltung

* Kundenseitig muss hierfür ein Hayes-kompatibles Modem bereitgestellt werden.

Pausenlos im Einsatz

für Ihre sichere Stromversorgung

Im Rahmen unserer USV-Wartung können unsere Servicetechniker den Verschleiß von Bauteilen ebenso rechtzeitig erkennen wie eine eventuelle Veränderung der Einstellungswerte. Auch der Zustand der Batterien wird im Rahmen unserer Wartung überprüft. Defekte Teile werden vom Fachmann ausgetauscht und auf Funktionalität überprüft. Um das Funktionieren Ihrer USV-Anlage auf Dauer sicherzustellen, bieten wir Ihnen aber nicht nur einen besonders umfangreichen und individuellen Wartungsservice an. Im Falle des Falles sind wir darüber hinaus auch 24 Stunden täglich für Sie erreichbar und einsatzbereit.